Dali_Haus_Hohewartstrasse_front_web

Da steht ein Dali Haus in Feuerbach…

… und wir, also DINGO BABUSCH und meine Wenigkeit, haben es bemalen dürfen. Solche Hausbesitzer braucht das Land um ein wenig Farbe in den trüben „Betonalltag“ zu bringen. Eins ist klar. Jeder zweite Autofahrer der die Hohewartstraße hoch oder runter gefahren ist, hat automatisch bremsen müssen um das Dali-Kunstwerk „Die Vergänglichkeit der Zeit“ anzuschauen. Effektiver kann man nicht auffallen, oder?

Mit Sprühdose, Pinsel und viel Spaß entstand in vier vollen Tagen diese Arbeit die DINGO und mich nach vielen Jahren wieder künstlerisch zusammengebracht hat. Wir hoffen das Herr Dali beruhigt weiterschläft und ihm unsere Variante seines bekanntesten Werkes zumindest ein bisschen gefällt.

Das Ziel der Bar „Zeitlos“ wird es sein, Event-Künstler, Musiker und Bands eine Plattform zu bieten um sich entfalten zu können. Wir waren die ersten die das durften…

Falls jemand mit seiner Hausfassade unzufrieden ist, wir helfen… einfach melden!

Das schreibt die Stuttgarter Zeitung darüber!