Logoentwicklung für „Plattenmüsli“

Über das Musikportal Plattenmüsli:

Hinter Plattenmüsli verbirgt sich ein kleines Kollektiv an musikaffinen und zum Teil auch musikschaffenden Liebhabern audiophiler Klangwelten. Kurz: Wir stehen auf Musik, konsumieren außergewöhnlich viel Musik und bilden uns dazu auch noch ein, darüber schreiben zu können.

Wir treten dabei mit dem Grundgedanken an, die drei grundlegenden Archetypen der Musikwelt in unserem (Online-)Magazin zu vereinen: Den Musiker, den Konsumenten und den Kritiker. Unsere interdisziplinäre Ausrichtung nimmt sich zum Ziel, der Welt der Musik neue Aspekte abzugewinnen, die sich letztlich in relevanten Artikeln und Plattenkritiken niederschlagen sollen.

http://www.plattenmuesli.de/

Das finale Logo (oben) von Plattenmüsli ist aus den folgenden Varianten entstanden.