Plakatdesign für das Orfeas Peridis Konzert

Plakatgestaltung für das Konzert am 19.10.2008 von Orfeas Peridis in den Stuttgarter Wagenhallen. Unglaublich Klasse Musiker, der mir die Möglichkeit gegeben hat, ihn näher kennen lernen zu dürfen. Porträtbilder von ihm folgen…

Eventbeschreibung:

Orfeas Peridis gehört neben Sokratis Malamas und Alkinoos Ioannidis zu den Besten Sänger/ Songwritern Griechenlands. Jetzt kommt der sensible und charismatische Künstler zum ersten Mal nach Deutschland und gibt auch in Stuttgart sein erstes Konzert. Auf dieses Highlight warten seine Fans schon sehr lange! Er nahm sechs eigene Alben auf, u.a. mit Melina Kana und Sokratis Malamas, die alle Kultstatus haben. Seine Songs „mia fotovolida“ ,“ta tsigara“ ,“ach na se do“ und „ta palia garsonia“ kennt fast jeder in seiner Heimat. Mit seiner sanften Stimme und seinen eingängigen Melodien, wird er auch die Stuttgarter zu begeistern wissen. Das Orfeas Peridis in den Wagenhallen (Stuttgart) fünf hochkarätige Musiker auf der Bühne zur Seite stehen, ist für ihn wichtig und eigentlich selbstverständlich.

Übrigens, begleitet wird Orfeas Peridis von der leidenschaftlichsten Stimme Griechenlands Lizeta Kalimeri!!