Corporate Design für die Initiative "KALIMERA DEUTSCHLAND"

Corporate Design für „KALIMERA DEUTSCHLAND“

Mit der Veranstaltungsreihe „Kalimera Deutschland 50 Jahre Deutsch-Griechisches Anwerbeabkommen“ würdigen wir dieses Datum und zeigen, wo wir griechischen Migranten heute stehen. Wir stellen griechischstämmige Maler und Musiker vor, Filmemacher und Fotografen, Poeten und Politiker. Zeugen einer Zeit, die längst Geschichte ist, erzählen über ihre ersten Jahre in den Fabriken und Baracken und wie es ist, aus dem Traum der Rückkehr ein Hier und Jetzt zu machen – Kalimera zu einem Leben hier zu sagen, ohne die eigenen Wurzeln zu vergessen.

Mit viel Leidenschaft und Spaß habe ich das Logo, Programmheft, Plakate und die Webseite entwickelt. Die Veranstaltungsreihe war sehr erfolgreich und in diesem Ausmaß einmalig in Deutschland. Die schwäbischen Griechen sen halt doch ebbes Bsonderes 😉 …. Weitere Informationen unter www.kalimera-deutschland.com.

Webseite: www.kalimera-deutschland.com
Programmheft der Veranstaltungsreihe: Hier ansehen und downloaden

Weitere Ansichtsbeispiele: