Panoramaanicht von der Bar

Corporate inkl. Interior Design des Kultcafe „denoar“

Das denoar hat endlich nach einem Jahr Pause eröffnet! Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten haben wir es endlich geschafft und freuen uns das es im Jahr 2009 geklappt hat. Evangelos Ikonomidis, Geschäftsführer und begnadeter Handwerker hat mich um gestalterische Unterstützung gebeten. Nach ein paar Stunden Einarbeitung in bestimmte Architekturprogramme, konnte ich ihm schon ein paar Designvarianten von den Räumlichkeiten vorlegen. Er war sehr froh darüber, da er sich überhaupt nicht vorstellen konnte, wie denn seine Bar in Zukunft aussehen könnte. Das „Alte“ denoar ging in Richtung schmuddelig und bluesig. Das „Neue“ sollte etwas rockiger aber modern bleiben. Das galt es lediglich zu beachten.

Unterstützung bekam Evangelos von mir in den Bereichen Interior- und Exterior (Werbetechnik) Design, Logoentwicklung, Getränkekarten, Visitenkarten, Fotografie und Web Design- und Entwicklung. Weitere Infos auf www.denoar.info.

Hier ein paar Beispiele: